Harmonie Musikschule

Tel: +4962116611837 | Mobil: +4917631492476

info@harmonie-musikschule.de

Gitarrenunterricht

Klassischer Gitarrenunterricht orientiert sich an der traditionellen Spielweise der Gitarre sowohl in Literatur als in der Technik.

Die Konzertgitarre ist die ursprüngliche Form der Gitarre und besitzt eine große Tradition. Sie ist unverkennbar durch ihre Nylonsaiten und dem eleganten, weichen Klang.

Im Gitarrenunterricht werden dem Schüler korrekte Körperhaltung und Spieltechnik beigebracht, um im Bereich des Melodiespiels und der Liedbegleitung geschult zu werden. Dabei achten wir besonders darauf, dass der Unterricht dem jeweils individuellen Lerntempo des Schülers angemessen ist.

Die Unterrichtsliteratur beinhaltet sowohl klassische Stücke wie auch moderne Werke.

Mit dem Gitarrenunterricht kann ab dem 6. Lebensjahr angefangen werden.

Wir empfehlen Ihnen, eine Konzert Gitarre zu kaufen, die der Körpergröße des Kindes entspricht. Selbstverständlich werden Sie beim Kauf eines Instruments von uns beraten.

Produkte, die Sie interessieren könnten

CALLBACK

Warten Sie einen Moment!

Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern kostenlos beraten. In nur wenigen Minuten kann unser Mitarbeiter Sie anrufen und alle Ihre Fragen beantworten!

RUFEN
    BUTTON