Unsere Schule

Die Musikschule Harmoni, die 2004 von dem Musikpädagogen Hakan Cevik in Mannheim und Karlsruhe gegründet wurde, bemüht sich weiterhin besonders darum, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, mit Musik zu kommunizieren, Musik zu lieben und ihre Talente zu entdecken, und zwar in folgenden Stufen

Talentsichtung:
Unsere fachkundigen Lehrer beurteilen die musikalischen Talente Ihrer Kinder und stellen fest, ob sie vorhanden sind oder nicht.

Identifizierung von Tendenzen und Interessen:
Wenn Ihr Kind musikalisch begabt ist, ermitteln unsere Spezialisten seine Neigungen und Interessen.

Altersgerechte Unterrichtsprogramme:
Die Harmoni Musikschule legt die für die Altersgruppe Ihres Kindes geeigneten Unterrichtsprogramme fest. Beginnend mit spielerischen Musikprogrammen für Vorschulkinder wird der Grundstein für eine ernsthafte Musikausbildung im späteren Alter gelegt.

Instrumenten- und Spartenfestlegung:
Der Musikunterricht beginnt mit regelmäßigen Programmen, nachdem das geeignete Musikinstrument und die Sparte wie Saz, Gitarre, Klavier, Geige, Ney entsprechend den Interessen und Fähigkeiten Ihres Kindes bestimmt wurden.

Gemeinsame Studien und Choraktivitäten:
Um soziale Aspekte und individuelle Talente zu entwickeln, tragen insbesondere Gruppenaktivitäten wie Chöre dazu bei, dass Ihre Kinder positive und nachhaltige Ergebnisse erzielen. Der Musikunterricht leistet einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung Ihrer Kinder für eine gesunde Psyche und Erfolg.

Als Harmoni Musikschule sind wir stolz darauf, zur künstlerischen Entwicklung Ihrer Kinder beizutragen, indem wir sicherstellen, dass sie mit der Musik verbunden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Schule begrüßen zu dürfen. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website www.harmonie-musikschule.de.

CALLBACK

Warten Sie einen Moment!

Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern kostenlos beraten. In nur wenigen Minuten kann unser Mitarbeiter Sie anrufen und alle Ihre Fragen beantworten!

RUFEN
    BUTTON